DOWNLOADS

 

Den Teilnehmenden der Fachtagung am 24.10. d. J. stehen die von Referierenden zur Verfügung gestellten Unterlagen bis zum 31. Januar 2020 in der Event App zur Verfügung – unter den kommunizierten Zugangsdaten. 

Weitere Downloads finden Sie nachfolgend.

Das Schul-Internetradio von n-21 hier war mit einer Schülergruppe (8. Klasse/11. Jg.) des Gymnasiums Leibnizschule Hannover vor Ort, konnte mit Akteuren und Teilnehmenden Interviews führen und berichten darüber.

Tag der Medienkompetenz 2019 kompakt– [Teil I]  Gymnasium Leibnizschule Hannover [ https://tinyurl.com/y4v8ms5j ]

Tag der Medienkompetenz 2019 kompakt – [Teil II]  Gymnasium Leibnizschule Hannover [https://tinyurl.com/y3oaext5 ]

Link zur Dachseite, die auf die Beiträge auf www.schul-internetradio.org verlinkt:
http://www.online-redaktionen.de/tagdermedienkompetenz2019

Weitere allgemeine Unterlagen

TAG DER MEDIENKOMPETENZ
am 24.10.2019
Hannover Messe / Convention-Center 

RECHTLICHES
Impressum
Datenschutz